Gut gerüstet und mit Vesper im Gepäck ging es für die Schülerinnen und Schüler der 2a über Stock und Stein zum Wildschweingehege nach Dietingen.

Bei strahlendem Sonnenschein wanderten wir zielstrebig zu den Wildgehegebewohnern Dietingens. Angekommen ging es entlang der Infotafel am Wildschweingehege Richtung Waldspielplatz. Bis dahin konnte noch kein Tier gesichtet werden. Angekommen am Spielplatz stärkten die Kinder sich mit leckerem Vesper und konnten anschließend die verschiedenen Spielgeräte austesten.

Auf dem Rundweg entdeckten wir dann doch noch viele Wildschweine, die im Dreck nach Futter suchten. Gut gelaunt und etwas müde wanderten wir wieder zurück zur Schule und konnten von einem schönen Tag Zuhause berichten.