Liebe Schulgemeinschaft,
lange nichts vom Förderverein der Grundschule Dietingen gehört……….

Aber es gibt schöne Neuigkeiten. Wir haben für alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Lehrerinnen T-Shirts aus dem Spendenlauf der Kinder im Herbst 2019 anschaffen können.

Für die damalige überwältigende Spendenbereitschaft ein herzliches Dankeschön.

Außerdem können wir Euch mitteilen, dass wir seit dem 29.04.2020 offiziell als eingetragener Verein geführt werden. Dies hat auf Grund der Corona-Pandemie etwas länger gedauert. In der Zwischenzeit haben wir einen großzügigen Betrag vom ehemaligen Förderverein Grund- und Hauptschule Dietingen erhalten. Dafür ein großes Dankeschön!

Auch vom Träger der Grundschule Dietingen, der Gemeinde Dietingen, haben wir zu Beginn einen Beitrag erhalten. Auch hier herzlichen Dank.

Auf dem Bild seht Ihr, wie die T-Shirts aussehen. Wir hoffen sie gefallen den Kindern und können in nächster Zeit auch mal getragen werden.

Eurer Förderverein Grundschule Dietingen e. V.