Am Donnerstag, den 20.12.2018, ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien.
Dietingen: Wir treffen uns mit den Kindern um 8.10 Uhr in der Schule und gehen dann gemeinsam in die Kirche zum Gottesdienst.
Er beginnt um 8.30 Uhr und alle Eltern und Interessierten sind gerne dazu eingeladen.

Irslingen: Der Unterricht beginnt zu den normalen Zeiten. Der Weihnachtsgottesdienst beginnt um 10.15 Uhr in der Kirche, die Kinder gehen mit ihren Lehrerinnen von der Schule aus zur Kirche. Alle Eltern und Interessierten sind gerne dazu eingeladen.

Böhringen: Es findet eine kleine Weihnachtsfeier im Rahmen der normalen Unterrichtszeit für die Kinder in der Schule statt.

Die Schule endet an diesem Tag für alle Kinder um 11.00 Uhr!
Es findet keine anschließende Betreuung statt!

Die Schule beginnt wieder am Montag, den 07.01.2019, entsprechend dem aktuellen Stundenplan.

Es wünscht Ihnen, auch im Namen des Kollegiums und des Betreuungsteams, eine besinnliche Weihnachtszeit und ein fröhliches, gesundes neues Jahr 2019

Brigitta Köhnen