Eine besondere Überraschung hatte dieses Jahr der Nikolaus für die Grundschule Dietingen im Gepäck!

Die ersten Modulteile für den Anbau der neuen Klassenzimmer im Standort Dietingen wurden am Nikolaustag angeliefert. Dieses besondere Ereignis wurde zusammen mit dem Nikolaus, Bürgermeister Frank Scholz, Architektin Bettina Buk vom Architekturbüro Mauthe und der Schulleitung im Namen der Schulgemeinschaft gewürdigt.

Der Schulchor, unter Leitung von Siegbert Supper, sorgte mit Weihnachtsliedern für die feierliche Stimmung. Der Bau hatte im September 2022 begonnen und macht nun rasche Fortschritte, zur Freude aller Kinder und Lehrkräfte. Natürlich hatte der Nikolaus auch für jedes Kind einen köstlichen Weckenmann dabei!