Es ist eine schöne Tradition, dass der Förderverein bei der Einschulungsfeier mit einem Kuchenbasar präsent ist. So waren die ABC-Schützen vom Angebot an Kuchen, Muffins, Kaffee und Erfrischungsgetränken ebenso beigeistert wie die vielen Gäste.

Besonders aufregend war die Verlosung von zwei schuleigenen T-Shirts – die glücklichen Gewinner sind nun bestens für den Schulalltag an der Grundschule Dietingen ausgestattet!

Unser herzlicher Dank geht an alle Eltern aus den verschiedenen Klassen, die großzügig Kuchen gespendet haben.

Der Erlös fließt, wie immer, direkt in die Projekte des Fördervereins und kommt somit der gesamten Schulgemeinschaft zugute. Gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft unserer Kinder!