Grandioser Theaterspaß „Der furiose Küchenzirkus“

Ein ganz besonderes, vergnügliches Erlebnis bereitete das Berliner Kinder- und Familientheater „Coq Au Vin“ den Kindern der Grundschule Dietingen am 24.05.2023. Eine Mischung aus Akrobatik, Klamauk und Mitmachtheater brachte die Stimmung in der Graf-Gerold-Halle schnell und lautstark zum Kochen.

Die beiden Schauspieler Felix Ahlert und Thomas Endel verstanden es hervorragend die Grundschulkinder miteinzubeziehen und sie zum Lachen zu bringen. In dem Stück dreht sich alles um die beiden Clownsköche Herr Potefsky und Herr Kamkafsky, die zusammen einen Kuchen backen wollen. Zwischendurch erfinden sie noch einen eigensinnigen Roboter, der ihnen dabei helfen soll. Natürlich läuft nichts wie geplant und so endet das Stück in einem lustigen Desaster.

Ermöglicht hat diesen besonderen Theaterspaß der Förderverein der Grundschule Dietingen.