Selbstverständlich war der Förderverein auch auf dem Schulfest am 29.06.2024 präsent.

Mit dem Verkauf von Würsten, vegetarischen Maultaschen, Getränken und Armbändern konnten wir die Vereinskasse aufstocken. Auch der Kuchenverkauf und die Verlosung brachten wertvolle Einnahmen für den Förderverein. Ein großes Dankeschön geht an Frau Natschke und die fleißigen Kinder aus der Merchandising-AG, die tolle Gewinne gebastelt haben. Außerdem bedanken wir uns bei allen Eltern, die einen Kuchen gespendet haben.

Der glückliche Gewinner des Hauptpreises aus der Verlosung kommt aus Klasse 3. Herzlichen Glückwunsch, lieber Finn, zu Deinem neuen Schul-T-Shirt!

Die übrigen Maultaschen aus der Bewirtung konnten am 08.07.2024 als leckeres Mittagessen verteilt werden.