Liebe Eltern,

wir sind der Förderverein der Grundschule Dietingen und setzen uns leidenschaftlich für eine bessere Zukunft der Kinder ein. Aktuell besteht der Verein aus 53 Mitgliedern. Mit 7 aktiven Ausschussmitgliedern sind wir bereits auf zahlreichen Veranstaltungen präsent. Aus dem Erlös finanzieren wir Projekte, welche die Gemeinschaft der Schule stärken, beispielsweise das Schulfruchtprogramm, das Mitmachtheater und Standpünktchen für die Kinder.

Doch um weitere Vorhaben zu realisieren, brauchen wir Ihre Unterstützung:
Mit einem Jahresbeitrag in Höhe von 15 Euro pro Jahr können Sie uns als Mitglied unterstützen. Wer sich darüber hinaus aktiv durch Mithilfe an unseren Projekten beteiligen möchte, ist jederzeit im Ausschuss herzlich Willkommen.

Dringend benötigen wir derzeit einen Kassier. Daher wenden wir uns heute speziell an die Eltern (oder Großeltern, Nachbarn und Freunde) die sich in Zahlen, Finanzfragen oder Steuerangelegenheiten zu Hause fühlen und uns hierbei unterstützen würden.

Der Verein wurde 2019 gegründet und hat noch viel Potenzial. Durch Ihre Mitarbeit können nun die Weichen für eine starke Zukunft des Vereins, und damit für eine starke Zukunft unser Kinder, gestellt werden.
Nähere Infos gibt es online unter
www.grundschule-dietingen.de/foerderverein/ oder bei den Ausschussmitgliedern.

Herzliche Grüße vom Förderverein der Grundschule Dietingen – Gemeinsam Lernen, Gemeinsam Wachsen.

Jasmin Ettwein (Vorsitzende, Tel. 0179-2333370) Rebecca Maier, Corinna Oehler, Jana Forstner, Negesti Abraha, Carmen Häsler und Sybille Westinger