Am Samstag, den 2. Dezember 2023, war das Team des Fördervereins nach dem Gottesdienst in der St. Nikolaus Kirche beim Adventsbasar vertreten. Die Besucher erwartete ein besonderes Angebot an frisch gebackenen Waffeln und duftendem Punsch.

Besonders aufgefallen sind die wundervollen Bastelarbeiten der Schulkinder. Unter der Anleitung von Frau Natschke, Frau Mager-Schmid, Frau Klaiß und Nicole entstanden in den AGs mit viel Kreativität, Eifer und Spaß kleine Kunstwerke, die der Förderverein zum Verkauf anbieten durfte.

Bei winterlichem Wetter mit eisigen Temperaturen freute sich der Förderverein über zahlreiche Besucher. Darunter waren auch viele Grundschüler, Eltern, Geschwister und Großeltern, die den Weg zum Adventsbasar fanden.

Der Erlös wird vom Förderverein genutzt, um weitere Projekte zugunsten der Grundschule zu unterstützen. Der Förderverein dankt allen Beteiligten für die Unterstützung und freut sich auf weitere gemeinsame Aktivitäten.